top of page
SAYK Logo 300px.png

Über Uns I Das Team 

So schön, dass du da bist.

Ich bin Jaqueline. 


Yogaliebhaberin, Saltwatersoul, Wellentänzerin und Gründerin der Surf and Yoga Kitchen. Vor 15 Jahren habe ich mein Herz an Yoga verloren und seit 4 Jahren unterrichte Hatha Yoga, Yin Yoga und Strala Yoga. Das Element Wasser lässt mein Herz höher schlagen, daher findest du bei mir auch Surf Yoga um sich über die Wintermonate dem Wasser näher zu fühlen.

Als Salzwasserseele im Ruhrgebiet guide ich auch Sup Yoga und bin Masterteacher, - bilde somit auch aus und unterrichte auf dem Wasser in Essen, im Ruhrgebiet, in Italien, Griechenland und Kroatien. 

 

Durch meine breite Aus- und Weiterbildung und durch meine eigenen persönlichen Veränderungsprozesse, die das Leben mit sich bringen, bringe ich alles mit ein und zeige dir auf meine authentische Art und Weise, wie Yoga und Leichtigkeit den Tag prägen dürfen. Meine Herzensmission ist es, eine Verbindung zwischen Kopf und Herz herzustellen und Brücken zwischen verschiedenen Elementen zu schlagen, den Aufbau einer unterstützenden Gemeinschaft, in der der Austausch und die Verbindung im Mittelpunkt stehen dürfen.

Meine Leidenschaft für Yoga, das Surfen und all die wundervollen Souls auf dieser Welt spiegeln sich in meinem ganzheitlichen Ansatz wider, der Körper, Geist und Seele miteinander verbindet.

Mit der Surf and Yoga Kitchen möchte ich einen Raum kultivieren, in dem Menschen ihre Leidenschaft für Yoga, das Meer, die Gemeinschaft teilen können. Und das an den wundervollsten Orten, die uns täglich über den Weg laufen. Mit der Intention Raum zu schaffen, Yoga überall zu praktizieren, sich von Strukturen und Vorgaben zu lösen, den Moment lernen anzunehmen um damit unser Leben mit Leichtigkeit und Freude zu füllen, um im Flow zu wachsen.

Ich bin dankbar, dass ich mit Yoga Events, Workshops und mit besonderen Retreats, mir den Traum erfüllen darf, meiner inneren Ausrichtung zu folgen. 

Ich freue mich dich in den Stunden zu begrüßen und dir dabei zu helfen, deine Leichtigkeit wiederzufinden, deine innere Stimme lauter werden zu lassen und wir die innere Balance finden und wir uns mit Gleichgesinnten verbinden. 

In der Gemeinschaft können wir uns unterstützen, kreieren und Impulsgeber sein:

 

Lasst uns gemeinsam etwas kultivieren, was ein Einzelner nicht entstehen lassen könnte. 

Alles Liebe an Dich, 

Line

Team

bottom of page